Der Server-Umzug ist erfolgreich abgeschlossen!


Werbeanzeige, um den eSportClubDE zu unterstützen.

Gute Neuigkeiten!

Der geplante Server-Umzug und daher hergehende Wartungsarbeiten konnten erfolgreich abgeschlossen werden!

Selbstverständlich hat ein Server-Umzug immer irgendwelche Gründe. Auf Twitter haben wir häufig Nachrichten erhalten, dass unsere Website teilweise nur sehr verzögert oder gar nicht auf Anfragen reagiert. Wir haben mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet und sind daher auf einen Leistungsstärkeren vServer umgezogen und hoffen, dass diese Probleme damit der Vergangenheit angehören.

Neben dem Upgrade unserer Website haben wir auch einige Fortschritte auf unserem TeamSpeak-Server verzeichnen können. Neben interaktiven Supportchannels, die Turnieradmins benachrichtigen, wenn diese durch Euch betreten werden, bieten wir nun auch selbst erstellende temporäre Channel für jeden an. Wenn ihr also mal mit euren Freunden spielt und einen TeamSpeak-Server benötigt, könnt ihr gerne unseren TeamSpeak-Server nutzen. Dieser stellt nämlich mit einem eigens eingestellten Script automatisch neue temporäre Channel, wenn diese benötigt werden.

All dies bringt uns zu unserem nächsten großen Erfolg: Unser TeamSpeak-Server hat nicht mehr nur 32 Slots, sondern wurde auf 256 Slots aufgestockt. Damit können nun acht Mal so viele User gleichzeitig auf unseren TeamSpeak-Server.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal stellvertretend für das gesamte Team hinter dem eSportClubDE Dank an Euch aussprechen. Wir sind unglaublich glücklich, momentan so gut verlaufende Turniere veranstalten zu können und hoffen, unseren Einfluss noch positiver in die Community einfließen zu lassen, denn wir haben einiges für die Zukunft geplant. Vielen Dank an der Stelle für mehr als 2.000 eindeutige Spieler, 800 Teamregistrierungen, 300 eindeutige Teams und 1.600 Twitter-Follower.

In diesem Sinne Danke für die letzten Monate, wir freuen uns auf die Zukunft!

#SupportGEReSport

Verpasse kein Turnier mehr, in dem du dich noch heute registrierst.


Werbeanzeige, um den eSportClubDE zu unterstützen.